Laszlo Hartmann

…hat fast zwanzig Jahre als Freie Autorin, Regisseurin und Produzentin vor allem für das öffentlich-rechtliche Fernsehen gearbeitet und zahlreiche Dokumentationen, Portraits, Magazinbeiträge und Imagefilme realisiert, redaktionell betreut und teilweise auch produziert. Regelmäßig hat sie für das Wissenschaftsmagazin ‚nano‘ auf 3sat gearbeitet, unter anderem auch die Portraits der Preisträger des Deutschen Umweltpreises, der DBU und dadurch vielfältige spannende umwelt-(politische) Projekte und Themen aus der Wissenschaftslandschaft Deutschland bearbeitet.

2015 hat sie noch einmal „die Schulbank gedrückt“ und erfolgreich eine elfmonatige Weiterbildung PR-Öffentlichkeitsarbeit und Online-Marketing-Managerin abgeschlossen. Seit Januar 2017 ist sie bei EUROPARC Deutschland tätig und für den Bereich „Kommunikation“ zuständig.