Karriere

Sachgebietsleiter/in Bildung für Nachhaltigkeit, Biosphärenservice, Information
im Biosphärenreservatsamt Südost-Rügen zum 01.01.2018

Das Biosphärenreservatsamt Südost-Rügen sucht zum 01.01.2018 eine Sachgebietsleiterin oder einen Sachgebietsleiter im Bereich Bildung für Nachhaltigkeit, Biosphärenservice und Information. Es handelt sich bei der Stelle um eine Vollbeschäftigung mit 40 Stunden wöchentlicher Arbeitszeit (Teilzeitarbeit ist möglich). Dienstort wird Putbus sein. Bewerbungen können bis zum 31.12.2017 an poststelle@suedostruegen.mvnet.de gesendet werden.

vollständige Stellenausschreibung

Leiter/in Geschäftsstelle des Biosphärengebiets Schwäbische Alb zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Beim Regierungspräsidium Tübingen ist in der Geschäftsstelle des Biosphärengebiets Schwäbische Alb (UNESCO-Biosphärenreservat) zum nächstmöglichen Zeitpunkt die unbefristete Stelle der Leiterin/des Leiters zu besetzen. Dienstort wird die Geschäftsstelle des Biopshärengebiets in Münsingen sein. Es werden diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung durch ein Job-Ticket Baden-Württemberg geboten. Beworben werden kann sich noch bis zum 31.12.2017 online unter https://bewerberportal.landbw.de/rp_tu_001/bestimmungen.php. Bitte die Kennziffer 17107 angeben.

vollständige Stellenausschreibung